Polizei kontrolliert Alkoholsünder 

Bernauer mit über einem Promille am Steuer 

Bernau am Chiemsee - Bei einer Polizeikontrolle wurde ein 40-Jähriger in der Nacht auf Samstag kontrolliert. Nun erwartet den Alkoholsünder ein Führerscheinentzug. 

Am Samstag, kurz nach Mitternacht, fiel Beamten der Polizeiinspektion Prien am Chiemsee ein 40-jähriger Bernauer mit seinem Auto im Ortsgebiet Bernau auf. 

Da bei ihm bei der folgenden Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest mit einem Wert von über einem Promille durchgeführt. Dem Bernauer droht nun ein längerer Führerscheinentzug und eine Geldstrafe.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser