Drogen konsumiert und auch transportiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Äußerst unerfreulich verlief der Abend für einen jungen Autofahrer. Nach einer Polizeikontrolle wurden auch noch sein Wagen und seine Wohnung durchsucht:

Bei einer Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Traunstein am Dienstag, den 26. August, gegen 23.10 Uhr in Bergen, wurde ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Traunstein angehalten und auf seine Fahreigenschaft hin kontrolliert.

Aufgrund körperlicher Auffälligkeiten wurde ein Drogenschnelltest vor Ort durchgeführt, welcher positiv auf THC (Tetrahydrocannabinol) verlief. Der 21-Jährige räumte daraufhin auch den Konsum von Drogen ein. Die Jourstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Traunstein ordnete deswegen eine Blutentnahme und die Durchsuchung der Wohnung sowie des Pkw des Verdächtigen an. Bei der Durchsuchung konnte eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser