Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Jacke, Geldbeutel und Autoschlüssel gestohlen

Bergen - Am 16. Februar in den frühen Morgenstunden wurden einem 27-jährigen Bergener seine Jacke samt Geldbeutel und Autoschlüssel gestohlen.

Bereits am 16. Februar besuchte ein 27-jähriger Bergener nach dem dortigen Faschingsball im Festsaal eine nahegelegene Gaststätte. Dort hängte er gegen 3.30 Uhr seine Jacke, in der sich auch seine Geldbörse und sein Autoschlüssel befanden, an die Garderobe. 

Etwa zwei Stunden später fiel ihm das Fehlen der dunkelblauen Jacke der Marke "Bolf" auf. Weder Jacke noch Fahrzeugschlüssel und Geldbörse konnten bislang aufgefunden werden. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf rund 550 Euro. Zeugen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0861/9873-0 mit der Polizeiinspektion Traunstein in Verbindung zu setzen.

Pressebericht Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT