Verkehrsunfall in Bergen-Holzhausen

Traunreuter (63) kracht in Lkw von Bad Reichenhaller

Bergen-Holzhausen - Am Dienstag, den 14. März, gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Ein 63-Jähriger aus Traunreut wollte mit seinem Mercedes von einem Firmengelände in die Gewerbestraße einbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden Lastwagen eines 34-Jährigen aus Bad Reichenhall und es kam zum Zusammenstoß.

An dem Mercedes des Unfallverursachers entstand ein Schaden von knapp 3.000 Euro, an dem Lkw dürfte der Schaden bei circa 1.000 Euro liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT