Noch mehr Autos zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Schon am Mittwoch fand ein Gebrauchtwagenhändler zwei seiner Autos zerkratzt vor. Nun stellte sich heraus, dass noch vier weitere Autos beschädigt wurden.

Wie erst im Laufe des Donnerstag festgestellt wurde, sind bei der Sachbeschädigung noch vier weitere Fahrzeuge durch zerkratzen beschädigt worden.

Lesen Sie dazu:

Mehrere Tausend Euro Schaden

Bei den weiteren Autos wurde die Motorhaube mutwillig mit einem spitzen Gegenstand über die ganze Fläche zerkratzt. Der zusätzliche Schaden an den Autos beträgt 1200 Euro, so dass der Gesamtschaden nun auf über 8000 Euro angewachsen ist. Es gibt nach wir vor keine Hinweise auf den Verursacher.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser