Fensterscheibe wurde in Berchtesgaden eingeschlagen

„Saufgelage“ in alter Villa: Die Polizei sucht Feierwütige

In Berchtesgaden wurden trotz Corona einige Partys gefeiert in der alten Villa der Salzburger Straße. Die Polizei ermittelt nun gegen die Partymeute.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Berchtesgaden – In den vergangenen Wochen haben sich mehrere Personen illegal Zutritt in die alte Villa in der Salzburger Straße verschafft. Dabei haben sie mindestens eine Fensterscheibe eingeschlagen und im Inneren ein „Saufgelage“ veranstaltet. Der Sachschaden ist gering, dennoch ermittelt die Polizeiinspektion Berchtesgaden wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Sollten diesbezüglich Feststellungen gemacht worden sein, wird darum gebeten, die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Telefon: 08652-94670, zu verständigen.

Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Christophe Gateau/dpa

Kommentare