Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht: Transporter rammt Mülltonnen-Häuschen

Berchtesgaden - In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich kurz nach Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Buchenhöhe. Ein Kleintransporter hatte ein Mülltonnenhäuschen gerammt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich kurz nach Mitternacht ein Verkehrsunfall in der Buchenhöhe, wobei ein Kleintransporter ein dortiges Mülltonnenhäuschen rammte, welches stark beschädigt wurde. Da einige Anwohner dadurch wach wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug geben konnten, wurde das Fahrzeug kurz darauf im Bereich Buchenhöhe festgestellt. Am Fahrzeug war der vordere rechte Bereich stark beschädigt. Die Ermittlungen hinsichtlich Verkehrsunfallflucht wurden aufgenommen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT