Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht in Berchtesgadener Tiefgarage

Berchtesgaden - Am 26. Dezember in der Zeit zwischen 15.15 - 17.30 Uhr wurde in der Tiefgarage der Maximilianstraße ein brauner Opel Insignia mit Berchtesgadener Kennzeichen durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 26. Dezember in der Zeit zwischen 15.15 - 17.30 Uhr wurde in der Tiefgarage der Maximilianstraße ein brauner Opel Insignia mit Berchtesgadener Kennzeichen durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Am Opel entstand ein Streifschaden an der Fahrertür mittig, dessen Reparatur mindestens 1200 Euro betragen dürfte. Der Verursacher meldete den Unfall weder dem Geschädigten noch der Polizei. Die Polizei Berchtesgaden bittet um Hinweise zum Unfall unter der Telefonnummer: 08652/94670.


Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare