Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht im Nonntal: Lieferwagen angefahren

polizei bayern
+
Symbolbild: Am 7. Januar, gegen 13 Uhr, geschah im Nonntal in Berchtesgaden ein Verkehrsunfall.

Berchtesgaden - Am 7. Januar, gegen 13 Uhr, geschah im Nonntal in Berchtesgaden ein Verkehrsunfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am 7. Januar, gegen 13 Uhr, geschah im Nonntal in Berchtesgaden ein Verkehrsunfall bei dem sich, in weiterer Folge, der Unfallverursacher von der Unfallstelle unerlaubt entfernte. Geschädigt wurde hierbei ein weißer Kastenwagen eines Paketzusteller Dienstes. Das geschädigte Fahrzeug war auf dem Gehweg abgestellt und der Fahrer ging seiner Arbeit nach. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass der Wagen durch eine unbekannte Person angefahren worden war. An dem geschädigten Fahrzeug konnte, durch die Polizei, grüner Lackanrieb festgestellt werden. Zeugen, welche den Verkehrsunfall zufällig beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/94670 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare