Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht: Geländewagen in Berchtesgaden angefahren

Polizei Blaulicht (Symbolbild)
+
Am 26. Januar wurde ein Geländewagen in Berchtesgaden angefahren. (Symbolbild)

Berchtesgaden - Am 26. Januar wurde ein Geländewagen, der am „Vierjahreszeiten-Parkplatz“ abgestellt war, angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am Dienstag im Zeitraum von 7.30 bis 15.30 Uhr wurde ein Geländewagen, der in Berchtesgaden am „Vierjahreszeiten-Parkplatz“ abgestellt war, hinten links angefahren. Hierbei ging die Heckleuchte zu Bruch und in der Stoßstange darunter entstand eine Delle. Der Verursacher, welcher den Schaden zumindest akustisch wahrnehmen hätten müssen, entfernte sich. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare