Unfall: Drei Verletzte und hoher Schaden!

+

Berchtesgaden - Aus ungeklärter Ursache geriet eine 74-Jährige mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte sie ein anderes Auto. Drei Personen verletzten sich dabei:

Am Montagnachmittag geriet eine 74-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache in der Bergwerkstraße mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte sie gegen das Auto eines in Richtung Salzburg fahrenden Berliners. Der 65-jährige Mann, sowie dessen Ehefrau, die sich als Beifahrerin mit im Fahrzeug befand, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ebenso die Unfallverursacherin selbst.

Crash: Drei Verletzte!

Alle drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 21.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser