1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Polizeimeldungen

Unbekannter Straßenpfosten-Dieb in Berchtesgaden: Schadenshöhe inzwischen vierstellig

Erstellt:

Kommentare

Seit Dezember 2021 werden an der Roßfeldstraße bei der Abzweigung Wildmoos in Berchtesgaden regelmäßig Straßenpfosten gestohlen. Der Schaden beläuft sich inzwischen auf eine vierstellige Summe. Die Polizei Berchtesgaden sucht nach Zeugen.

Die Meldung im Wortlaut:

Berchtesgaden - Bereits seit Dezember 2021 werden immer wieder Straßenbegrenzungspfosten, die an der Roßfeldstraße/Abzweigung Wildmoos aufgestellt wurden, von einem unbekannten Täter beschädigt beziehungsweise. entwendet. Die Straßenbegrenzungspfosten wurden zum Schutz von Personen installiert, die im angrenzenden Bushäuschen auf den Linienbus warten. Der entstandene Sachschaden liegt mittlerweile im vierstelligen Bereich.
Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Telefonnummer 08652/9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion