Unbekannter räumt Garage an der Schießstätte aus

Roller, Flat-Screen, Krads - Wer hinterlässt sein Diebesgut in Berchtesgaden? 

Berchtesgaden - Aus einer Garage nahe der Schießstätte waren vom 14. auf 15. Juni mehrere Fahrzeuge und ein Flachbildfernseher entwendet worden. Teile des Diebesguts wurden im Stadtgebiet entdeckt, von einer schwarz-grauen Yamaha fehlt dagegen nach wie vor jede Spur.

In der Nacht von Donnerstag, 14. Juni, auf Freitag, 15. Juni, wurden von bislang unbekannten Tätern aus einer Garage beim Parkplatz an der Schießstätte zwei Krafträder, ein Roller sowie ein originalverpackter Flachbildfernseher entwendet. 

Der Roller sowie das Fernsehgerät wurden bereits am selben Tag in unmittelbarer Nähe bei der Rodlerhalle wieder aufgefunden. Eine Einheimische entdeckte ein weiteres Kraftrad am Samstagabend in der Bergwerkstraße hinter einem Trafohäuschen. Der Verbleib einer schwarz-grauen Yamaha mit dem Kennzeichen BGL-XF6 ist nach wie vor unbekannt. 

Wer hat in diesem Zusammenhang zur Tatzeit Beobachtungen auf dem Parkplatz bei der Watzmanntherme gemacht? Ist der Standort des Kraftrades Yamaha bekannt? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefonnummer 08652/9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT