Polizei sucht Zeugen in Berchtesgaden

Unbekannter ramponiert parkendes Auto an der BK-Tankstelle

Berchtesgaden - Der Besitzer des beschädigten Autos muss wohl erschrocken sein, als er zurück zum Parkplatz ging. Die Polizei sucht nach Zeugen.

In der Nacht vom 19. auf den 20. September wurde in Berchtesgaden ein Auto von einem anderen Fahrzeug schwer beschädigt. Das unfallbeschädigte Auto stand in Berchtesgaden auf einem Parkplatz in der Nähe der BK-Tankstelle. 

Bei dem unbekannten Unfallverursacher dürfte es sich um ein größeres Fahrzeug, eventuell um einen Lkw handeln. Der Schaden bei dem unfallbeschädigten Fahrzeug wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Wer hat etwas gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/94670.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT