Polizei Berchtesgaden sucht Täter

Alle Radmuttern an Vorderreifen gelockert

Berchtesgaden - Ein Unbekannter hat die Radmuttern an einem Auto gelockert. 

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Ein bisher unbekannter Täter hat bei einem dunkelfarbigen VW Passat alle Radmuttern des linken Vorderreifens gelockert

Die Geschädigte merkte während der Fahrt das ungewöhnliche Fahrverhalten ihres Autos. Erfreulicherweise kam sie unversehrt noch mit ihrem Pkw nach Hause. 

Dort stellte sie fest, dass sich nur noch eine Radmutter in der Felge befand. Es kommen mehrere Tatorte in Frage. 

Vermutet wird jedoch, dass die Radmuttern in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Parkplatz des Aschauerweiherbades gelockert wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT