Geschickter Langfinger gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Einem Sportler wurde am Leistungszentrum Bob der Geldbeutel aus dem Rucksack gestohlen. Das Dreiste: Der Dieb schlug unterm Gehen zu!

Einem Sportler, der im Leistungszentrum Bob trainierte, wurde am Dienstag, in der Zeit zwischen 9.00 und 9.05 Uhr der Geldbeutel aus seinem Rucksack entwendet. Der Mann war auf dem Weg vom Leistungszentrum zum Sportplatz „Breitwiese“. Auf diesem Weg kamen ihm mehrere Leute entgegen.

Einem, dieser Leute gelang es, den Reißverschluss des Rucksacks zu öffnen und die Geldbörse zu entwenden. Der Täter erbeutete circa 70 Euro, den Führerschein aus Ausweis des Geschädigten. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen. Wurde der grüne Geldbeutel beziehungsweise die Ausweispapiere gefunden?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser