Am Obersalzberg in Berchtesgaden

Unbekannter bricht Autos auf und entwendet Bargeld

Berchtesgaden - Ein Verbrechen ereignete sich in der Nähe eines Parkplatzes. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 10. September, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde ein Wohnmobil der Marke Fiat, sowie ein schwarzer Mitsubishi, die in der Nähe des Parkplatzes der Dokumentationsstelle Obersalzberg abgestellt waren, durch einen bislang unbekannten Täter aufgebrochen

Hierbei wurden durch den unbekannten Täter die Türschlösser der beiden Fahrzeuge angegangen. In einem Fall kam es zur Entwendung von Bargeld aus dem Innenraum.

Zeugen der Diebstähle werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Berchtesgaden, unter der Telefonnummer 08652/94 67-0, in Verbindung zu setzen.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / Heiko Wolfrau (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT