Stein gegen Autoscheibe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein Autofahrer hatte seinen Passat nur kurz stehen lassen. Als er zurückkehrte hatte jemand die Scheibe demoliert.

Ein bisher unbekannter Täter hat am Freitagnachmittag ein Auto mutwillig mit einem Stein beschädigt. Ein 25-jähriger Schönauer hat am Freitag, 21. September, gegen 13 Uhr seinen Passat unbeschädigt auf dem Salinenparkplatz in Berchtesgaden abgestellt. Um 16 Uhr, kam er zu seinem Auto zurück und musste dabei feststellen, dass seine Windschutzscheibe mit einem Stein beschädigt wurde. Es entstand dabei ein geschätzter Sachschaden von 700 Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Sie erreichen die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652 / 9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser