Hochwertiges Mountainbike entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer hat dieses Mountainbike gesehen und kann Hinweise geben?

Berchtesgaden - Im Laufe der Woche hatten Unbekannte ein hochwertiges Mountainbike aus einem Hinterhof der Greisstätterstraße gestohlen. Die Polizei sucht Hinweise:

Im Zeitraum zwischen 15. August und 21. August wurde in Berchtesgaden ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Das Rad war in einem abgesperrten Hinterhof der Griesstätterstraße abgestellt. Zusätzlich war das Mountainbike mit einem Kabelschloss vor Diebstahl gesichert. Die Täter knackten das Schloss und wuchteten das Rad über den 2,10 Meter hohen Bretterzaun. Es handelt sich um ein oranges Mountainbike der Marke KTM.

Die einzelnen Komponenten des Rades wurden nachträglich angebaut. Die Laufräder der Marke Sunriems haben 26 Zoll mit Shimano 180 SLX Scheibenbremsen. Die 27 Gang SLX Schaltung ist komplett von Shimano. Lenker, Vorbau und Sattelstütze sind von der Firma Richi WCS in der Farbe mattschwarz. Das Rad ist weiterhin mit einer Federgabel der Marke Rock Shock U-Turn ausgestattet.

Am 48 cm Rahmen befindet sich im Oberbau rechts eine Delle. Wer hat etwas beobachtet und kann Hinweise auf den Verbleib des Rades geben?

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Berchtesgaden unter 08652 / 9467-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser