Unbekannte beschädigen Polizeiauto

Berchtesgaden - Weil ein junger Mann nicht eingeladen war, rief er die Polizei und ließ eine Geburtstagsparty einer Minderjährigen auffliegen. Die Partygäste waren sichtlich verärgert.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag führte die Polizeiinspektion Berchtesgaden in einer Bar am Bahnhofsfußweg eine Jugendschutzkontrolle durch. Nach einem Hinweis sollte dort ein Mädchen ihren 16. Geburtstag feiern. Der Hinweisgeber war nicht eingeladen.

Nachdem die Feier von der Polizei aufgelöst wurde, stellten die Beamten fest, dass jemand den Heckscheibenwischer des Dienstwagens, der vor dem Lokal stand, abgerissen hatte. Vermutlich hatte ein Jugendlicher seinen Frust am Scheibenwischer ausgelassen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden (Tel: 08652/94670).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser