Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

Streit um Parkplatz eskaliert: Autofahrer fährt Frau an

Berchtesgaden - Zu einem kuriosen, aber keinesfalls zu verharmlosenden Zwischenfall ist es am Rathausplatz gekommen. Dabei eskalierte der Streit um einen Parkplatz.

Am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr befand sich der Fahrer eines dunklen VW mit Halleiner Kennzeichen in Berchtesgaden. Im Bereich des Rathausplatzes geriet er mit einer Einheimischen wegen einer freien Parklücke in Streit. Der Halleiner setzte aus Wut schließlich mit seinem Wagen zurück und fuhr gegen das Bein der 36-jährigen Frau, die eine Parklücke kurz freihielt.

Wie die Polizei berichtet, wurde die Berchtesgadenerin nicht verletzt. Allerdings musste sie sich von dem Fahrer auch noch beleidigen lassen, bevor der Mann davonfuhr. Hinweise erbittet die Polizei Berchtesgaden (Telefon 08652/94670).

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT