Kontrolle: Sieben mal zu schnell und eine Anzeige

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstagabend hat es gleich sieben Leute in der 30er Zone erwischt. Einer fuhr dabei besonders schnell...

Am 19. März, in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr, wurde von Beamten der Polizeiinspektion Berchtesgaden eine Verkehrskontrolle mit Geschwindigkeitsmessung in der Von-Hindenburg-Allee in Berchtesgaden durchgeführt. Bei der Kontrolle wurden nur Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Sechs Fahrzeugführer wurden mit 25 Euro verwarnt, da diese anstatt der erlaubten 30 Km/h mit 44 bis 53 Km/h unterwegs waren. Ein Verkehrsteilnehmer musste sogar angezeigt werden, da dieser mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 62 Km/h festgestellt wurde. Er muss mit einer Strafe von drei Punkten und 100 Euro rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser