Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Seat auf Berchtesgadener Edeka-Parkplatz angefahren

Berchtesgaden - Auf dem Parkplatz eines EDEKA-Marktes in Berchtesgaden, Königsseer Straße, kam es am Montagmittag zu einer Unfallflucht.

Ein Einheimischer parkte dort seinen Seat. Als er diesen dort abstellte, war das Fahrzeug unbeschädigt. Nach Erledigung seines Einkaufs stellte der Geschädigte einen frischen Unfallschaden im Heckbereich an der Stoßstange fest. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Der entstandene Schaden beträgt 2000 Euro.

Hinweise oder Beobachtungen nimmt die Polizei Berchtesgaden entgegen.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT