Zwei Verletzte bei Disco-Schlägerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Bei einer Schlägerei sind in der Nacht zwei Männer verletzt worden. In einer Diskothek waren mehrere Personen aneinander geraten:

Am Sonntag, 28. April, wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden zu einer Diskothek im Ortsteil Königssee gerufen, da eine Schlägerei zuerst in und danach im Freien vor der Diskothek stattgefunden hatte. Hierbei wurden zwei Brüder im Alter von 21 und 32 Jahren leicht verletzt. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Die Begleiterin der beiden Brüder wollte mit einem Auto vom Parkplatz Königssee wegfahren, ließ dieses jedoch stehen, da ein freiwilliger Alkotest ergab, dass sie nicht mehr fahren durfte. Sie gab bereitwillig ihren Autoschlüssel an die Polizei heraus und ließ sich ein Taxi rufen. Hinweise zu der Körperverletzung nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Telefon 08652 / 9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser