Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Randalierer in Berchtesgaden - 300 Euro Schaden

Berchtesgaden - Am Freitag den 23. August gegen 23 Uhr wurde ein junger Mann dabei beobachtet wie er in Berchtesgaden mutwillig eine hochwertige Blumenschale zerstörte.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag den 23. August gegen 23 Uhr wurde ein junger Mann dabei beobachtet wie er in Berchtesgaden mutwillig eine hochwertige Blumenschale zerstörte. Die Schale befand sich in der Dr.-Imhof-Straße vor der Hausnr. 8 auf dem Bürgersteig. An der Schale mit Inhalt entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Bevor der Täter angehalten werden konnte flüchtete dieser.

Pressebericht Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT