Wer hat in der Nacht auf Samstag, 9. Mai etwas gesehen?

Randalierer beschädigen Auto in Tiefgarage in Berchtesgaden - Polizei sucht Hinweise

Berchtesgaden - Das Ziel der Sachbeschädigung war ein Fahrzeug, das im Bereich des Kundenparkplatzes des EDEKA Marktes in der Tiefgarage des AlpenCongress abgestellt wurde. Die Polizei Berchtesgaden bittet um Mithilfe zur Aufklärung des Tatbestands.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:


In der Nacht vom Freitag, den 8. Mai 2020 auf Samstag, den 9. Mai 2020 kam es erneut zu einer Sachbeschädigung im Bereich der Tiefgarage des AlpenCongress. In jüngster Zeit wurden immer wieder Teile der Einrichtung der Tiefgarage angegangen.

Nun kam es auch zu einer Beschädigung an einem dort abgestellten Fahrzeug. An dem Auto, welcher im Teilbereich des Kundenparkplatzes des EDEKA Marktes abgestellt war, wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.


Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Berchtesgaden unter 08652/9467-0 entgegengenommen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare