Im Bereich um Kongresshaus

Immer wieder Vandalismus in Berchtesgaden - Polizei sucht Zeugen

Berchtesgaden - Immer wieder kam es in letzter Zeit zu Vandalismus in der Gegend rund um das Kongresshaus. Die Polizei sucht nun Zeugen. 

Pressemeldung im Wortlaut


In den letzten Tagen kam es wieder häufiger zu Akten des Vandalismus im Bereich des Kongresshauses und der Tiefgarage. Dabei wurde der Bereich meist erheblich verschmutzt verlassen, zum Teil kam es auch zu Sachbeschädigungen.

Die Höhe der verursachten Schäden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizeiinspektion Berchtesgaden bittet deshalb darum, verdächtige Wahrnehmungen, die in dem Bereich, insbesondere in den späten Abendstunden, gemacht werden, mitzuteilen.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare