Polizei ermittelt in Berchtesgaden

Dreister Dieb klaut Schlüssel aus Halle und fährt mit Auto davon

Berchtesgaden - Dreister Autodiebstahl in der Marktgemeinde: Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagabend in der Bergwerkstraße einen Wagen entwendet.

Der Halter des Pkw hatte diesen zuvor dort abgestellt und besuchte anschließend eine nahe gelegene Sporthalle. Zuerst entwendeten der oder die Täter den Schlüssel des Fahrzeugs aus der Umkleidekabine, um anschließend das Fahrzeug vom Parkplatz zu fahren. Im Fahrzeug befanden sich auch die Wertsachen des Geschädigten. 

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Renault Scenic, Erstzulassung 2013, mit Berchtesgadener Kennzeichen. Hinweise über den Verbleib des Wagen nimmt die Polizei Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT