Pressemeldung der Polizei Berchtesgaden

Pkw am Rathausplatz angefahren und geflüchtet - Die Polizei bittet um Hinweise

Berchtesgaden - Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstagnachmittag, 25. April, in Berchtesgaden am Rathausplatz.

Pressemeldung der Polizei im Wortlaut:

Ein Urlaubsgast aus Hessen hatte dort seinen Pkw abgestellt und den Markt Berchtesgaden besucht. Als er wieder zu seinem Pkw zurück kam, stellte erim Heckbereich einen frischen Unfallschaden fest. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Eine Nachricht hatte der Verursachen nicht am geschädigten Pkw hinterlassen. 

Bei dem beschädigten Kraftwagen handelte es sich um einen dunklen Ford Kuga. 

Beobachtungen zum Unfall oder Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Berchtesgaden entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © (c) dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT