An der BK-Tankstelle in Berchtesgaden

Frau (42) nimmt Flasche aus Tankstelle mit, ohne zu bezahlen

Berchtesgaden - Eine Flasche mit einem alkoholhaltigen Mischgetränk hat eine Frau nicht bezahlen wollen. Nun hat sie Hausverbot in der Tankstelle und muss sich einem Strafverfahren stellen.

Eine 42-jährige Einheimische betrat am 14. Juni gegen 13.30 Uhr die BK-Tankstelle der Benzin-Kontor AG in Berchtesgaden. Sie entwendete dort eine Flasche mit alkoholhaltigem Mischgetränk.

Durch eine aufmerksame Mitarbeiterin sowie Videoaufzeichnungen konnte der Frau, die zunächst den Diebstahl leugnete, die Tat nachgewiesen werden.

Die Frau, die den Schaden zwischenzeitlich beglichen hat, erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Zudem wurde ihr ein Hausverbot erteilt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Montage (picture alliance/dpa)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser