Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Graffiti-Schmierereien beim Golfplatz Berchtesgaden

Graffiti-Sprayer
+
Die Bushaltestelle gegenüber der Abfahrt zum Golfplatz Berchtesgaden wurde mit Graffiti verschmiert. (Symbolbild) 

Berchtesgaden - Die Bushaltestelle gegenüber der Abfahrt zum Golfplatz Berchtesgaden wurde mit Graffiti verschmiert.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Bei der Polizeiinspektion Berchtesgaden ging eine persönliche Mitteilung ein, in welcher angegeben wurde, dass sich an der Bushaltestelle gegenüber der Abfahrt zum Golfplatz Berchtesgaden Graffiti-Schmierereien befänden. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnten diese an der dortigen Mauer festgestellt werden. Es wurde der Schriftzug -1860#FREE LEO- angebracht.

Hinweise auf einen Täter konnte die Polizei nicht feststellen und daher werden eventuelle Zeugen, oder Personen die generell Angaben zu solchen Schriftzügen machen können, gebeten, sich bei der Polizei in Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/94670 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare