Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kontrolle in Berchtesgaden: 43 Fahrer zur Kasse gebeten

+

Berchtesgaden - Am 3. Dezember wurde in Zusammenarbeit mit der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 3. Dezember wurde in Zusammenarbeit mit der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Kontrollort: Berchtesgaden, Königsseer Straße, von 12.40 - 16.45 Uhr, erlaubte Höchstgeschwindigkeit 50 km/h

Im genannten Zeitraum wurden 1628 Fahrzeuge gemessen, dabei müssen 43 Fahrer mit einer Verwarnung rechnen, es war jedoch kein Fahrzeug so schnell, dass eine Anzeige erfolgen muss. Die höchste gemessene Geschwindigkeit im Kontrollzeitraum betrug 69 km/h.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT