Diebstähle in Berchtesgaden

Fünf teure E-Bikes geklaut

Berchtesgaden - In den vergangen Tagen haben Unbekannte im Raum Berchtesgaden mehrere hochwertige E-Bikes gestohlen. Die Polizei bittet um Mithilfe und mahnt zur Vorsicht.

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Berchtesgaden wurden in den vergangen Tagen fünf, teilweise hochwertige E-Bikes und Mountainbikes entwendet. Die Fahrräder waren größtenteils versperrt und wurden aus einem Hinterhof und sogar aus nicht versperrten Garagen entwendet. 

In diesem Zusammenhang weist die Polizeiinspektion dringend darauf hin, Fahrräder entsprechend abzusperren, bzw. zu sichern und in geeigneten Räumlichkeiten abzustellen. Bei Feststellungen verdächtiger Fahrzeuge oder Personen wird um Verständigung der PI Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/9467-0 ersucht.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT