Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Ford am Berchtesgadener Kreiskrankenhauses angefahren

Berchtesgaden - Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist ein am Donnerstag, 12. Dezember am Parkplatz des Kreiskrankenhaus  geparkter Ford angefahren worden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist ein am Donnerstag, 12. Dezember am Parkplatz des Kreiskrankenhaus in Berchtesgaden geparkter Ford Fiesta von einem bis dato nicht bekannten Fahrzeug angefahren worden. Der Wagen war gegen 5.30 Uhr früh am Kiesparkplatz geparkt worden, als die Fahrerin gegen 14.30 Uhr dann zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte siean der Beifahrerseite diverse Beschädigungen fest. Es befanden sich dabei mehrere Kratzer und eine Delle im Lack, hat jemand dahingehend etwas beobachten können oder kann Angaben dazu machen.


Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare