Grüner Farbabrieb festgestellt

Fahrzeug der Diakonie angefahren

Berchtesgaden - Am vergangenen Samstag wurde am Vormittag ein weißes Fahrzeug der Diakonie angefahren. Allerdings konnte die Polizei einen grünen Farbabrieb sicherstellen.

Am Samstag, 22. September, in der Zeit von 10 Uhr bis 11 Uhr, wurde ein weißer Pkw der Diakonie Insula/Bischofwiesen angefahren. Am Diakoniefahrzeug konnte hinten rechts ein grüner Farbabrieb festgestellt werden. Wenn jemand beobachten konnte, durch wen der Wagen der Diakonie hinten rechts beschädigt wurde, möge er sich bei der Polizei in Berchtesgaden melden. Tel. 08652/94670.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT