Auf der Adalbert-Stifter-Straße:

Vom Auto übersehen: Radler schwer gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Als ein Radler am Mittwoch bei Winkl in Richtung Ortszentrum unterwegs war, wurde er beim Überqueren der Straße glatt übersehen - eine Autofahrer erwischte ihn!

Am Mittwoch in den Nachmittagsstunden kam es in Bischofswiesen/Winkl zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer fuhr auf dem Radweg von Hallthurm kommend in Richtung Ortsgebiet Bischofswiesen.

Beim Überqueren der Adalbert-Stifter-Straße wurde er von einer Autofahrerin übersehen und kam zu Sturz. Er erlitt mehrere Verletzungen und wurde in die Kreisklinik Bad Reichenhall eingeliefert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser