Angefahren und abgehauen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Ein Fußgänger wurde in der Freitagnacht Opfer eines Unfalls. Der Fahrer, der ihn angefahren hatte, beging Fahrerflucht.

In der Freitagnacht, gegen 0.20 Uhr, wurde in der Bergwerkstraße, Höhe Sport Brandner, ein 35-jähriger Berchtesgadener von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Fahrer des Fahrzeuges entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der alkoholisierte Geschädigte ging noch bis zu einer Bekannten, die aufgrund seiner blutenden Kopfplatzwunde die Rettung alarmierte.

Sachdienliche Angaben erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/94670.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser