Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Fahren ohne Fahrerlaubnis: 25-Jähriger angezeigt

Berchtesgaden - Am Freitagabend gegen 18.35 Uhr wurde ein 25-jähriger aus dem niederbayerischen Spiegelau im Bereich des Gmundberges zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitagabend gegen 18.35 Uhr wurde ein 25-jähriger aus dem niederbayerischen Spiegelau im Bereich des Gmundberges zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dieser kaufte im Hansererweg einen vorübergehend stillgelegten Wagen welchen er mit seinem Auto auf dem mitgebrachten Autoanhänger transportierte. Da der junge Mann die dafür erforderliche Fahrerlaubnis BE nicht besaß, wurde die Weiterfahrt von Beamten der Polizeiinspektion Berchtesgaden unterbunden und der 25-jährige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der junge Mann musste die Heimfahrt mit seinem Wagen ohne Anhänger fortsetzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT