Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

E-Bike samt Fahrradständer gestohlen

Berchtesgaden - Etwa im Zeitraum der letzten vier Wochen entwendete ein bislang unbekannter Täter ein silberfarbenes E-Bike der Marke Haibike, samt Fahrradständer, aus einem Schuppen in der Brüggengasse.

Das entwendete E-Bike hat einen Sattel mit auffälligen neongelben Segmenten. Außerdem ist es mit mehreren Aufklebern, auf denen der Name "Randy" zu lesen ist, versehen. Auch die Aufkleber sind neongelb.Das E-Bike war mit einem Kabelschloss an dem ebenfalls verschwundenen Fahrradständer (Farbe schwarz, lediglich für ein Fahrrad geeignet) verbunden.


Das entwendete E-Bike hatte einen Wert von rund 2800 Euro. Sachdienliche Angaben hierzu bitte an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652-9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare