Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Berchtesgaden: E-Bike Diebstahl am Weihnachtsschützenplatz

Berchtesgaden - Am 24. November, im Zeitraum von 1 Uhr bis 2 Uhr, wurde ein "KTM" E-Bike am Weihnachtsschützenplatz gestohlen.

Ein 25-jähriger Mann aus Bischofwiesen meldete der Polizei, dass in der Nacht am 24. November im Zeitraum von 1 Uhr bis 2 Uhr sein E-Mountainbike der Marke KTM am Weihnachtsschützenplatz in Berchtesgaden, zusammen mit seiner Sporttasche, entwendet wurde.

Das Rad war an einer dortigen Glühweinhütte unversperrt angelehnt und die Tasche befand sich oberhalb auf einer Ablage.

Diese wurde inzwischen im Bereich eines Parkplatzes in der Bräuhausstraße aufgefunden und konnte mit kompletten Inhalt an den Besitzer herausgegeben werden. Vom Rad fehlt jedoch bislang jede Spur. Das Rad ist schwarz lackiert und mit der weissen Aufschrift "Race" versehen. Im Bereich des Motors der Marke "Bosch" ist es rot lackiert. Hinweise nimmt die Polizei Berchtesgaden unter Tel. 08652-9467-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / Hauke-Christi

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT