Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Dreister Diebstahl von Kletterausrüstung

Berchtesgaden - Am 26. April, gegen 11 Uhr, ereignete sich im Bereich "Etzerschlöß'l" in Maria Gern, der Diebstahl einer Kletterausrüstung.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 11 Uhr, ereignete sich im Bereich "Etzerschlöß'l" in Maria Gern, der Diebstahl einer Kletterausrüstung. Dabei legte ein junger Mann seine Klettergegenstände, darunter eine sog. Bouldermatte, Crashpad, neben der Straße ab. Nur wenige Minuten später waren die Gegenstände verschwunden. Im Bereich der Gerner Straße herrschte auf Grund der momentanen Situation nur geringer Verkehr. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Möglicherweise wurden die Sachen von einem aufmerksamen Bürger nur "weggeräumt". Hinweise erbittet die Polizei in Berchtesgaden.


Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare