Ein Diebstahl, der seinesgleichen sucht...

Landkreis - Wie dreist: Während der Öffnungszeiten sind in verschiedenen EDEKA-Märkten im Landkreis rund 100 hochwertige Spirituosen- und Champagnerflaschen geklaut worden!

Am vergangenen Donnerstag und Freitag entwendeten bisher unbekannte Täter während der Betriebszeit aus den EDEKA-Märkten in Bischofswiesen, Bayerisch Gmain und Bad Reichenhall, Münchner Allee, etwa 100 Spirituosen- und Champagnerflaschen mit einem Gesamtwert im vierstelligen Bereich. Es handelt sich um die Marken Moet & Chandon, Veuve Cliquot, Jack Daniels, Chivas Regal und Dimple.

Die Auswertung der Aufzeichnungen der vorhandenen Videoüberwachungsanlagen dauern noch an. Wem sind in den genannten EDEKA-Märkten Personen aufgefallen, die mit den Ladendiebstählen zu tun haben könnten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Berchtesgaden, Tel. 08652/94670, erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser