Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Mountainbike in Berchtesgaden entwendet

Berchtesgaden - In der Zeit vom Samstag 21 Uhr bis Sonntag 14 Uhr wurde in Berchtesgaden/Buchenhöhe ein Mountainbike entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut


In der Zeit vom Samstag 21 Uhr bis Sonntag 14 Uhr wurde in Berchtesgaden/Buchenhöhe ein Mountainbike entwendet. Entwendet wurde ein Mountainbike der Marke CUBE, Attention in den Farben schwarz/weiß. Die Pedale sind außen rot. Der schwarz/weiße Fahrradsitz von Scape ist schmal und hat rote Nähte.

Am Rad sind Straßenreifen mit der Aufschrift ZX24, in weißer Schrift, aufgezogen. Das Fahrrad war dort in einem Lagerraum abgestellt und mit einem Zahlenschloß in sich versperrt.  Der Wert des Mountainbike liegt bei etwa 700 Euro.


Wer hat etwas beobachtet oder kann Hinweise zum Verbleib des Fahrrades geben? Hinweise bitte an die Polizei Berchtesgaden unter 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare