Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Diebstahl in der Watzmann Therme

Berchtesgaden - Am Samstagnachmittag, dem 6. April, wurden einem 45-jährigen Salzburger in der Watzmann Therme in Berchtesgaden 400 Euro Bargeld gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Samstagnachmittag wurden einem 45-jährigen Salzburger in der Watzmann Therme in Berchtesgaden 400 Euro Bargeld gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter nahm die Kleidung des Österreichers aus dem Spind mit in eine nahegelegene Umkleidekabine und entnahm in weiterer Folge das Bargeld aus der Geldbörse. Der 45-jährige staunte nicht schlecht, als er gegen 16 Uhr zu seinem Umkleidespind kam, die seiner Meinung nach versperrte Türe plötzlich offenstand und sich nur noch seine Schuhe darin befanden. Die Berchtesgadener Polizei nahm die Ermittlungen zum ereigneten Diebstahl auf. Wer hat etwas gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Berchtesgaden unter der Tel.-Nr. 08652/9467-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT