Unfall in Berchtesgaden

Auto erfasst Jugendlichen auf Roller - 16-Jähriger in Klinik

Berchtesgaden - Am vergangenen Freitag, gegen 17.26 Uhr, wurde ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall mittelschwer verletzt. 

Die Meldung im Wortlaut:

Zu dem Unfall kam es, als ein 60-jähriger Fahrzeuglenker von der Angergasse auf die Maximilianstraße auffahren wollte. Der Bischofswieser übersah dabei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Jugendlichen und es kam zum Zusammenstoß. 

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.200 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT