Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

45-jähriger Urlauber mit mehr als 1 Promille am Steuer

Berchtesgaden - Von der Polizei Berchtesgaden wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag den 6. Juli Alkoholkontrollen zur Prävention von alkoholbedingten Unfällen durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Von der Polizei Berchtesgaden wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag den 6. Juli Alkoholkontrollen zur Prävention von alkoholbedingten Unfällen durchgeführt. Hierbei wurde ein 45-jähriger Urlaubsgast aus Brandenburg kontrolliert. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab 1,18 Promille. Der Urlauber hat nun, einen Tag vor seiner Rückreise, strafrechtliche Konsequenzen und Punkte in Flensburg zu erwarten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT