Beinaheunfall auf der B 21

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ausfahrt Türk/Marzoll - Ein 27-jähriger Bad Reichenhaller erstattete bei der Polizei Bad Reichenhall Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Am Dienstagnachmittag gegen 16.15 Uhr bei der Ausfahrt Türk/Marzoll wurde ihm durch einen silberfarbenen Opel Van mit BGL-Kennzeichen die Vorfahrt genommen. Er musste seinen Mercedes durch eine Vollbremsung zum Stehen bringen. Der Mann, seine Freundin, sowie ihr zweijähriges Kind wurden durch diese Aktion stark gefährdet und waren auch am Tag danach noch schockiert.

Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun Zeugen dieses Verkehrsverstoßes, vor allem wird der Fahrer eines dunklen Geländewagens mit BGL-Kennzeichen gesucht, der nach Aussage der Geschädigten hinter dem grauen Opel ebenfalls aus der o.g. Ausfahrt fahren wollte.

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08651 / 9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser