Am Donnerstagabend

Beim Anfahren anderes Auto übersehen: Unfall in Berchtesgaden

Berchtesgaden - Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall an der B305.

Am Donnerstagabend, gegen 18.45 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Auto von einer Bushaltestelle in Berchtesgaden neben der B305 / Königsallee in Richtung Unterau los und übersah dabei den Wagen einer 26-jährigen Frau die in Richtung Unterau unterwegs war. Es kam zum Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Da der Wagen der Frau nicht mehr fahrbereit war, wurde dieser abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher wurde noch an der Unfallstelle gebührenpflichtig verwarnt.,

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser