Beetle überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Matzing - Nach einer Kollision mit der Leitplanke überschlug sich am frühen Samstagmorgen ein VW Beetle. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt. *Erstmeldung*

Eine 18-jährige Fahranfängerin war am frühen Samstagmorgen kurz nach 2 Uhr auf der B 304 von Traunstein in Richtung Matzing unterwegs. In einer Linkskurve kurz vor Matzing kam sie auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und fuhr rechts gegen die Leitplanke. Von dort wurde sie weggeschleudert und der Pkw überschlug sich.

Die 17-jährige Beifahrerin zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Sie wurde vom BRK ins Klinikum Traunstein gebracht. Am VW Beetle entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Pressebericht PST Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Karpf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser