Amtsbekannter Dieb vom Personal gestellt

Bayerisch Gmain - Nicht sonderlich weit kam ein amtsbekannter Dieb im Edeka in Bayerisch Gmain. Er wurde vom Personal verfolgt und schließlich auf frischer Tat gestellt.

Mitarbeiter des Edeka-Verbrauchermarktes in Bayerisch Gmain bemerkten einen Kunden, welcher offensichtlich mehrere Artikel in seinen Rucksack einsteckte, ohne diese beim Verlassen des Marktes zu bezahlen. Zwei Mitarbeiter des Verbrauchermarktes folgten dem Täter bis er die Örtlichkeit verlassen hatte und stellten diesen auf frischer Tat. Die alarmierte Streife konnte bei der Durchsuchung des Täters weiteres Diebesgut sicherstellen. Gegen den amtsbekannten Täter wurde Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Des weiteren erhielt er ein Hausverbot für alle Edeka-Verbrauchermärkte in der Region.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser